Du erhältst deine Bestellung innerhalb von 5 Werktagen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Firmenphilosophie

Hat HELLO STYLE eine
nachhaltige Firmenphilosophie?

Unser Anspruch an uns und unsere Partner ist es verantwortungsvoll, nachhaltig und ökonomisch zu handeln. Eine prinzipienlose Konsum- und Profitorientiertheit fordert nach unserer Ansicht zu oft einen zu hohen Preis. HELLO STYLE möchte die Welt nicht nur ein Stück hübscher, sondern nach Möglichkeit durch sein Handeln auch ein Stück besser machen. HELLO STYLE ist schließlich entstanden auf der Suche nach Glück, Harmonie und Selbstentfaltung. Das ist es, was wir uns, unseren Partner, Kunden und der Welt wünschen. Nach diesem Prinzip wollen wir arbeiten und leben.

Wie und wo entstehen die
Produkte von HELLO STYLE?

HELLO STYLE arbeitet mit nationalen und internationalen Designern, Künstlern, Produktionen und Handarbeitern zusammen. Viele unserer Produkte sind made in Germany – das bedeutet: Sie werden in Deutschland designt und auch hier in leidenschaftlicher Handarbeit realisiert. Außerdem arbeiten wir mit ausgesuchten klein- und mittelständigen Unternehmern sowie selbstständigen Künstlern in Deutschland und Thailand zusammen.

Wer steckt hinter HELLO STYLE?

Informationen hierzu findest du unter der Rubrik „Über Uns“ oder hier.

Bestellung & Versand

Wie viel kostet der Versand?

HELLO STYLE möchte dir immer einen möglichst günstigen Versand ermöglichen. Wir bieten darum Versand schon
ab 1,95 Euro an. Die Versandkosten können je nach Bestellung variieren, weil sie z.B. nach Größe und Gewicht berechnet werden. Die Versandkosten deiner ausgewählten Produkte findest du, wenn du im Einkaufswagen auf „Einkaufswagen bearbeiten“ klickst.

Wie lange dauert es, bis ich
meine Bestellung bekomme?

Du erhältst deine Bestellung von HELLO STYLE innerhalb von
3 bis 5 Werktagen. Sollten wir in Ausnahmefällen diese Lieferzeit nicht einhalten können, informieren wir dich darüber auf der Startseite (oben im schwarzen Balken) oder vor Absendung deiner Bestellung.

In welche Länder versendet HELLO STYLE?

HELLO STYLE verschickt deutschlandweit. Möchtest du eine Bestellung mit einer Lieferadresse außerhalb Deutschlands aufgeben, ist dies grundsätzlich möglich. Kontaktiere uns in diesem Fall bitte vorher, damit wir dir zur Bestellung die entsprechenden Versandkosten berechnen können.

Kundenservice:
Email: info@HelloStyle.de

Kann ich eine alternative Lieferadresse angeben?

Du hast die Möglichkeit während deiner Bestellung eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wenn du selten Zuhause bist, schickt dir HELLO STYLE deine Bestellung alternativ an deinen Arbeitsplatz, Nachbarn, Freunde oder Verwandte.

Ist meine Bestellung eingegangen?

Nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung von HELLO STYLE. Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du außerdem eine Versandbestätigung von uns. Bei Paketversand übermitteln wir dir dabei auch deine Paketscheinnummer, mit der du immer den aktuellen Status deiner Bestellung überprüfen kannst.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei HELLO STYLE gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wie kann bestellt werden?

Du kannst bei HELLO STYLE ausschließlich online bestellen.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst bei HELLO STYLE wahlweise per Kreditkarte, Paypal oder Vorkasse bezahlen.

Wann ist meine Zahlung fällig?

Nach Erhalt deiner Bestellbestätigung ist der Betrag in vollständiger Höhe unverzüglich an HELLO STYLE zu entrichten. Bis zur vollständigen Bezahlung der Bestellung ist die Ware rechtmäßiges Eigentum von HELLO STYLE.

Umtausch

Wie kann ich meine Bestellung umtauschen/zurücksenden?

Bitte beachte, dass uns ein Umtausch viel Kosten verursacht und uns, als junges Unternehmen, sehr zur Last fallen kann. Vermeide es darum bitte schon von vornherein leichtfertig Sachen zu bestellen, die du eigentlich gar nicht behalten möchtest.
Solltest du dennoch mal nicht zufrieden mit der gelieferten Ware sein oder sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen, hast du selbstverständlich die Möglichkeit deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken. Benutze bei deiner Rücksendung bitte das Widerrufsformular. Dies ist jedoch keine Pflicht. Sollten dir Mängel an der gelieferten Ware auffallen oder etwas unvollständig sein, nehme bitte innerhalb der ersten 14 Tage Kontakt mit unserem Kundenservice auf, bevor du die Ware zurückschickst. Gebe dabei bitte immer deine Bestellnummer mit an.

Kundenservice:
E-Mail: info@HelloStyle.de

Sonderleistungen
bei HELLO STYLE

Welche Vorteile habe ich
durch ein Kundenkonto?

Mit deinem Kundenkonto bei HELLO STYLE brauchst du das Kassenformular nie mehr auszufüllen. Die richtigen Informationen werden automatisch bei deiner nächsten Bestellung übernommen. HELLO STYLE ist dem Trend immer auf der Spur, designt stetig neue Pieces und erarbeitet in Kooperationen mit anderen Designern neue Kollektionen. Um Style-technisch immer auf dem Laufenden zu bleiben, schicken wir unseren Kunden mit Kundenkonto die Styles des Monats in einer Übersicht per Email. Falls gewünscht, kannst du dieses Extra jederzeit ganz einfach abbestellen.

Kann ich meine Bestellung als
Geschenk an jemanden verschicken?

Ja, gerne verpackt HELLO STYLE deine Bestellung als Geschenk und schickt sie direkt zu der Person, die du bei der Lieferadresse angegeben hast. Setze dazu einen Haken bei: „Lieferung an eine andere Adresse senden“. Gib uns während deiner Bestellung im Feld „Anmerkungen zur Bestellung“ zusätzlich kurz Bescheid, dass es sich um ein zu verpackendes Geschenk handelt.
Die Rechnung ist in diesem Fall nicht dem Geschenk-Paket beigefügt, sondern wird dir per Mail zugeschickt. Deine Bestellung als verpacktes Geschenk ist für dich kostenlos.

Kundenservice:
E-Mail: info@HelloStyle.de

Kann ich Gutscheine verschenken?

Ja, Gutscheine gibt es bei HELLO STYLE ab einem Warenwert von mindestens 10 Euro. Du kannst über den Wert des Gutsscheins frei wählen. Der Gutschein wird dir nach deiner Wahl entweder per Post oder per Email zugeschickt. Um einen Gutschein zu bestellen, schreibe uns eine kurze Mail über den gewünschten Warenwert und ob du den Gutschein per Email oder per Post zugeschickt bekommen möchtest. Beim Kauf eines Gutscheines per Post fallen zusätzliche Versandkosten von 1,95 Euro an.

Kundenservice:
E-Mail: info@HelloStyle.de

Offene Fragen

Du hast eine Frage, die hier
nicht beantwortet wurde?

Dann frag uns gerne!
Schreib uns eine Email mit deiner Frage an:

Kundenservice:
E-Mail: info@HelloStyle.de

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.